Mittwoch, 1. April 2009

Winter ade - Gartensaison ist eröffnet

Heute vor einer Woche schaute es noch so bei uns im Garten aus, inzwischen sind alle Pflanzen aus dem Winterquatier im Freien und warten aufs Umtopfen und frische Erde. Wir haben seit Montag herrlichen Sonnenschein, und jede freie Minute verbringe ich im Garten.

In diesem Sinne wünsche ich allen Pflanzenfreunden einen wunderbaren Start in die Gartensaion 2009 !!!

Kommentare:

  1. Ja, so schnell kann's gehen. Auch bei uns ist es schon angenehm warm - auch wenn es momentan etwas regnerisch ist.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht wunderbar, so von der Sonne verwöhnt zu werden? Der Garten hat sich verwandelt, und man kann den Pflanzen beim Wachsen zusehen.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu liebe Anke,
    ich freue mich schon jetzt auf Deine prächtigen Garten-Bilder!
    Liebe Grüße und ein schönes Garten-Wochenende, wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.