Dienstag, 19. Mai 2009

Glanzmispel

Die Glanzmispel steht in voller Blüte, vor lauter Blüten sieht man kaum noch die Blätter.



Kommentare:

  1. Was für eine Blütenpracht! Einfach herrlich, liebe Anke.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow....Waaaaahnsinnig schön.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Blütenpracht ist einmalig!!
    Anke, ich wünsche dir einen wunderschönen Feiertag mit ganz viele Sonne!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine prächtige Blütenpracht...der Wahnsinn pur..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke.
    Nicht nur deine Pflanzen, auch deine Bilder sind ein Traum
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  6. ...Blütenrausch in deinem Garten...herrlich anzuschaun...

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Pflanze. Habe im Netz nachgeschlagen und bin auf diese informative Seite gestoßen. Hier findet ihr alle wichtigen Infos zur Pflege: http://www.lenas-tulpenbaum.de/glanzmispel-die-etwas-andere-hecke.html .

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.