Mittwoch, 29. Juli 2009

Sonnenbraut mit Tierbesuch

Irgendwie konnte ich mich nicht zwischen den beiden Fotos entscheiden, ich bin gespannt, welches Euch besser gefällt.


Kommentare:

  1. Wow, great shots! Love how vibrant the colors are.

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir echt leid...

    Beide Bilder gefallen mir ;o)
    Kann dich gut verstehen..das du beide eingestellt hast.. ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    I love your blog
    A big hug.

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind beide sehr farbenprächtig. Doch mir persönlich gefällt Foto Nr.2 am besten. Ich finde, es hat mehr Leuchtkraft.
    btw eine wunderschöne Sonnenbraut ist das.
    Herzliche Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich auch nicht entscheiden , beide sind schön.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    ich würde mich für das 1. Bild entscheiden - es hat so tolle intensiv leuchtende Farben -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Beide Fotos sind excellent!!
    Das 2. Foto gefällt mir am Besten.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    mir gefallen ebenfalls beide Bilder, allerdings finde ich, dass das Motiv auf dem 2.Foto irgendwie besser "rüber kommmt". Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Hier unten ist es heiß und schwül. Ich schätze oben bei euch dürfte es angenehmer sein.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind beide sehr schön, da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Diese Farben sind toll -sommersonnig-

    LG charlotte.

    AntwortenLöschen
  10. So ergeht's mir auch immer wieder. Zuviele Foto sind einfach zu schoen, um sie nicht zu zeigen.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  11. Hm ... ich entscheide mich für die Braut! Welche? Na die orangrote, die mit dem Herrenbesuch.

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen auch beide Bilder sehr gut. Schön, dass du beide eingestellt hast.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos, liebe Anke. Alle beide super gelungen. Und, beide erinnern mich wieder an Deine schönen Karten. Gibt es schönere Inspirationen als die Natur?
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Beide sind gelungen, aber mir gefällt das erste besser - es leuchtet so intensiv-dunkel, einfach wunderbar!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  15. auch mir gefallen beide, dabei ist mir aufgefalen , dass meine Sonnenbraut dieses Jahr nicht gekommen ist und füher hatte ich sie in Gelb und in Orange
    due hast auch einen sehr schönen Post
    Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Aha Anke, das ist also die Sonnenbraut! Ich habe sie nämlich auch, wusste jedoch nicht wie sie heisst. Ich find sie wunderschön!
    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.