Donnerstag, 6. August 2009

Tagpfauenauge

Heute möchte ich Euch dann endlich auch noch die versprochenen Bilder vom Tagpfauenauge zeigen, ist es nicht ein wunderschöner Schmetterling ?




Kommentare:

  1. Ja wenn sie nur immer so ruhig sitzen bleiben würden! Ich bekomme solche Fotos nie so gut hin, sind halt flatterhafte Geschöpfe :-))

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schmetterling und wunderschöne Fotos!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Anke, das ist es. Und Dir ist es wunderbar gelungen, seine Schönheit mit der Kamera einzufangen.
    Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder,Anke!!
    Da ich weiß wie schwer es ist gerade solche schönen Momentaufnahmen zu erhaschen, finde ich es um so schöner das dir dies gelungen ist!!
    Wunderschöne Bilder..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da braucht man Geduld um diese Fotos zu schiessen.
    Sehr schöner Schmetterling.
    Vielen Dank für Deine Kommentare, die ich auf meinem Blog beantwortet habe.
    LG,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wie bekommst du die Tierchen nur so toll fotografiert? Die sind ja herrlich.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Anke, Blumen und Schmetterlinge die beide bekommst du bestens hin.Wunderschön!

    Sonnige Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ja, in meinem Garten fliegen auch sehr viele. Dieses Jahr ist ein ausgesprochen gutes Jahr für Schmetterlinge.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    das sind tolle Fotos. Ich krieg die Flatterlinge selten so schön auf's Bild. Außerdem haben wir mehr Distelfalter als sonst was im Garten. Ganz flatterhaft gebären sich die Kohlweisslinge. Die sitzen selten überhaupt mal eine Sekunde irgendwo.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wie machst Du dass nur liebe Anke , liegst Du auf der Lauer dass Du sooo schöne Schnappschusse zuwege bringst ?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Diese wunderschönen "Flieger" sind ja in diesem Jahr überall zu bewundern. Du hast da ein paar tolle Fotos gemacht, so schön ist eben die Natur.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,

    Deine Schmetterlingsfotos sind ja toll. Ich liebe Schmetterlinge, aber Sie so schön aufs Foto zu bekommen ist Glückssache.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ein richtig schöner Falter richtig gut festgehalten!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke!
    Die Fotos sind dir super gelungen. Ist gar nicht so einfach, die Flatterer zu fotografieren.
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Schmetterlingsbilder sind fantastisch.
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful capture of this beautiful butterfly!

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich schöner Schmetterling und wie still er für dich sitzen geblieben ist. Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.