Montag, 10. August 2009

Unser Garten im Juli

Liebe Gartenfreunde, ich möchte Euch zu den Gartenimpressionen vom Juli einladen.

Folgt einfach diesem Link: Gartenimpressionen vom Juni

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich war eben in eurem Garten "spazieren". Wunderschön.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hi, and thanks for visiting my blog! Your pictures of flowers and butterflies are amazing!
    Katarina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Gartenimpressionen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    erst mal find ich die Idee toll, wie du deinen Garten monatlich präsentierst. Dann die wundervollen Blumen,die du hast und wie du sie darstellst. Superschön.
    Ich bin total begeistert von dem Foto, wo - für mich eine ungewöhnliche Kombination - die Hummel sich mit dem Schmetterling auf einer Blüte tummelt - echt tolle Aufnahme -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    dass Foto ist Dir wirklich gut gelungen. Ob die beiden sich vertragen???
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, das ist mal wieder ein total gelungenes Foto. Einfach klasse. Auch das schöne Tagpfauenauge im letzten Post. Einer unserer Schönsten Einheimischen, finde ich.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Bild!*wow*
    So etwas zu fotografieren ist irgnedwie ein kleiner Glücksfall..
    Es ist richtig schön..

    Ich bedanke mich ganz herzlich für deine lieben Einträge,liebe Anke.
    Leider antworte ich im Moment so selten, doch ist es keine Absicht!!
    Irgendwie verläuft im Moment kein Tag so wie er soll ;o)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani
    P.S.:
    Wenn du magst, kann ich dir sobald es soweit ist, Samen von den Stockrosen schicken.

    AntwortenLöschen
  8. Na, du hast genauso schöne Bilder.
    Bei dir blüht die Sonnenbraut schon, bei uns steht sie erst in den Startlöchern.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    Ganz toll wieder Deine Fotos aus Eurem Juli-Garten. Deine Sonnenbraut finde ich besonders schön. Weißt Du evtl. noch, wie die Sorte heißt?
    Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche,
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner, lebendiger Garten. Sterile, du weisst schon, dort, wo die Blumen alle in Habachtstellung aufgereiht sind, die mag ich nicht wirklich! Bei dir sieht es so aus, dass man bleiben möchte. LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.