Mittwoch, 3. Februar 2010

Schneeimpressionen

Heute ein paar Schneeimpressionen vom Wochenende.





Kommentare:

  1. Liebe Anke!
    Obwohl ich schön langsam keinen Winter mehr sehen kann, muss ich doch zugeben, dass du traumhaft schöne Winterfotos gemacht hast. Mit dem rosa Himmel im Hintergrund sieht sogar der Winter schön aus.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schoen! Auch wir haben heuer einen richtigen Winter und schoen langsam hat man davon die Nase von. Aber auf den Fotos sehe ich es mir noch immer gern an:)
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch im Geheimen Garten.

    Bei Euch sieht die weiße Schneepracht noch so schön aus...
    Hier bei uns taut und regnet es und es ist alles grau in grau und sieht nicht mehr so gut aus.

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, was für schöne sanft-pastellige Winterimpressionen!

    Darf ich Dich zu meiner kleinen
    Valentin-Verlosung
    auf LunasBilder einladen?

    Lg Luna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.