Dienstag, 23. März 2010

Skiurlaub in den Dolomiten

Nach einem wunderschönen Skiurlaub in den Dolomiten bin ich wieder im Lande. Gewohnt haben wir auf dieser Berghütte umgeben von vielen tierischen Mitbewohnern auf 2300 Meter Höhe.


Kommentare:

  1. Hallo Anke, schön, daß Du wieder gut erholt da bist!
    Das Foto ist traumhaft!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Ist das die Langkofelgruppe? Wo genau wart ihr denn?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    traumhaft schön ist der Anblick im Winter...
    wir haben Urlaub dort im Sommer gemacht...herrlich schön...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie überraschend! Da schaue ich wieder mal nach längerer Internet-Abstinenz bei dir vorbei und finde ein Schnee-Bild vor. Welche tierischen Mitbewohner hattet ihr denn?
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.