Montag, 12. April 2010

Die ersten Frühjahrsblüher ...

Die Gartensaison 2010 ist eröffnet, und ich möchte Euch die ersten Frühlingsblüher vorstellen.

Ringelblume

Ranunkel

Ringelblume (halb geschlossen)

Bellis (Gänseblümchen)

11 Kommentare:

  1. Liebe Anke, ach wie schön ist es doch, dass man endlich wieder etwas Blühendes im Garten entdecken kann. Ordentlich in der Gartenerde wühlen ist auch mein liebstes Hobby.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blüten.
    Ringelblumen...wow.
    die kommen bei mir immer erst viel später.
    Leider ist jetzt große Gartenpause.
    Bis Freitag wird es bei uns regnerisch-kühl bleiben.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. wow !! those are beauuuuuuuuuuutiful!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    es ist doch jedes Jahr wieder wie ein Wunder, wenn nach einem langen Winter die Natur erwacht. Wunderschön sind deine Aufnahmen. Ich staune wie früh deine Ringelblumen schon blühen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    Ringelblume.....sind die jetzt schön da?

    Die habe ich seit lange nicht gesehen!!

    Es sieht Schön aus bei dir!!

    Ich wünsche dir ein sehr schönes wochenende!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, wo hast du denn die Ringelblume überwintert? Meine gehen gerade erst auf. Dafür habe ich aber jede Menge wirklicher Frühblüher: Tausendschön, Hyazinthen und Traubenhyazinthen, Kuhschelle, Tulpen, Blausternchen, Leberblümchen...Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  7. Bei euch schaut es jaaa schon herrlich aus!*wow*
    Hier ist die Natur noch nicht so weit..umso schöner ist es,wenn man so wie auf deinem Blog sieht,wie schön es auch demnächst hier Oben ausschaut ;o)
    Lieben Dank für deine immer so lieben Einträge

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön sind Deine Frühlingsblumen.
    Bitte an mich senden!!
    Vielen Dank für Deine Kommentare,
    herzliche Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    prachtvolle Farben haben Deine Frühlingsblüher...ein Augenschmaus...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Blütenmakros. Die Ranunkeln sind Klasse. Ob Du's glaubst oder nicht, auch die hab ich kürzlich in genau derselben Farbe geschenkt bekommen. Das Faible für leuchtende Farben scheinen wir eh zu teilen. Aber sag, wie hast Du es angestellt, jetzt schon blühende Ringelblumen im Garten zu haben? Hast Du sie schon letztes Jahr gesät oder vorgezogen gekauft?
    Herzliche Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Prächtiger Blütenreigen! LG Luzia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.