Dienstag, 20. April 2010

Bachlauf und Enten

Am Ententeich bei uns in Königstein habe ich bereits letzte Woche diesen Bachlauf und die beiden Nilgänse aufgenommen.


Kommentare:

  1. Sieht so schön aus!
    diese Entenart haben wir beim Weiher nicht.

    Schönen Dienstag..lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, die Stimmung deiner Fotos ist sehr ruhig, fast schon romantisch. Hach, wie schön.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die zwei Enten sind Nilgänse. ;o)
    Gruß - Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach Anke, was sehen deine Bilder schöööön aus... *schwärm*!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja ganz besonders hübsche Enten, liebe Anke. Sie werden sich in dieser schönen Umgebung an dem schönen Bächlein sehr wohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder beweisen: die Natur ist die beste Gartengestalterin ;o)

    In deinem vorherigen Beitrag zeigst du ja schon eine Ringelblume? Die blüht aber noch nicht im kalten Taunus, oder???

    Und nochwas: ich habe dir bei mir eine Bermerkung zu deinem Tulpeneintrag hinterlassen.
    Liebe Grüße majorahn

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.