Donnerstag, 11. März 2010

Winterstimmung im März

Am Wochenende hat es bei uns nochmal geschneit, seitdem scheint die Sonne, aber es ist sehr, sehr kalt. Dieses Bild habe ich bei unserem Sonntagsspaziergang aufgenommen.

Kommentare:

  1. Schön schaut's ja aus, liebe Anke, aber die Sehnsucht nach Frühling ist jetzt schon sehr groß!
    Bei uns ist es auch noch ein klein wenig weiß und die Temperaturen, vor allem nachts, sind tiefwinterlich.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    wie sieht es denn in Königstein inzwischen aus? Nun liegt doch sicher kein Schnee mehr - oder? {Ich könnte ja mal hochfahren ... }
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.