Dienstag, 27. April 2010

Erste Motorradtour

Unsere erste Motorradtour für dieses Jahr hat uns vorletzten Sonntag an den Rhein verschlagen. Einen Zwischenstopp haben wir in der Wein-, Sekt- und Rosenstadt Eltville am Rhein eingelegt.

Der Rhein

Die Burg von Eltville liegt direkt am Wasser

Die gegenüberliegende Seite

Frachter und Motorboote ...

Weinberg

Kommentare:

  1. Wow, das muss ein schöner Ausflug gewesen sein. Eine tolle Landschaft! Bei uns hier in Norddeutschland sieht es so komplett anders aus...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ja der Rhein hat wirklich schöne Stellen - die vielen Burgen und wunderschöne Ausblicke. Gerade um diese Zeit ist es herrlich.
    Herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Toller Ausflug in einen wunderschönen Ort. Besonders im Sommer wenn die Rosen blühen immer einen Besuch wert.... LG Luzia.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.