Donnerstag, 29. April 2010

Felsenbirne

Schaut Euch mal die Blütenpracht der Felsenbirne an ?
Ist das nicht überwältigend ? Ich freue mich schon auf die leckeren Beeren ...


Kommentare:

  1. Leider sind beim ernten die Vögel immer so schnell.Unsere steht auch gerade in voller Blüte
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum in weiß...wunderschön. Der Frühling hat was...
    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  3. Mein Nachbar hat gleich 2 davon, die sind aber schon verblüht.
    Das ging so schnell.
    Ich freue mich immer auf den Herrn Amsel, der ganz begierig auf die Früchtchen ist und den ich mit Teleobjektiv dann sehr gut erwische.;D

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ja sie sind eine wahre Pracht und ich habe direkt eine vorm Fenster stehen. Letztes Jahr haben sich die Kernbeißer in ihr sattgegessen und es war ein wahres Schauspiel. Sag mal, hast Du einen Schrebergarten? Die Fahne im Bild oben links erinnert mich sehr an meinen (Schreber-)garten;-)) LG Luzia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.