Sonntag, 13. Juni 2010

Glücksklee

Unser Glücksklee blüht schon sehr lange, mir gefallen die Blüten wahnsinnig gut.

Kommentare:

  1. Eine sehr schoenes Foto!!
    Ich hoffe, der Glücksklee (Oxalis) bringt Dir viel, viel Glück!!
    Vielen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog.
    Im Sommer fehlt mir einfach die Zeit zum Gegenbesuch, aber heute regnets!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Glücksklee habe ich noch nie blühen sehen...
    wunderschöne blüten und danke Dir sehr für dieses schöne Foto...

    einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    ja mir gefallen die hübschen Blüten auch. Wir hatten auch jahrelang Glücksklee im Garten. Leider ist er dieses Jahr nicht wieder gekommen.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Glücksklee hast du...ich denke ich werde am nächsten WE mal bei den niederländischen Gartenfreunden vorbei schaun....und mir nöch so einige blümchen mitbringen...eventuell auch eine Oxalispflanze...
    LlG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    diese Sorte kenne ich gar nicht - die ist aber wirklich bezaubernd - ich hatte mal welchen mit dunkelroten Blättern und weißer Blüte - ist mir dann eingegangen - hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, einen Glücksklee im Garten zu haben ist sicher etwas Besonderes. Er sieht aber auch sehr hübsch aus. Ich habe im Garten einen rotblättrigen Klee, der leider überall wuchert, und den ich ganz gerne wieder los sein würde.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.