Freitag, 11. Juni 2010

Blüten, Blüten, Blüten ...

Ohne viele Worte möchte ich Euch heute einige Blütenbilder zeigen.

Einfach nur Schauen und Genießen !!!

Wunderschöne Pfingstrosen

Wunderbare Blüten der Ballonblume, die mir die liebe Ruth geschenkt hat

Die Stiefmütterchen blühen immer noch so herrlich

Die Blütenpracht der Iris

Strahlene Gazanien mit Tierbesuch

Die erste Blüte vom Enzianbaum (Solanum) hat sich geöffnet

Kommentare:

  1. Hallo Anke.
    Wunderschön deine Blüten macht Spaß sie zu betrachten.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ich finde auch, dass es manchmal genügt Bilder zu zeigen, spricht doch für sich selbst. Ganz besonders gefallen mir die Gazanien!

    Schönes WE, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    die Gazanie ist traumhaft schön - eine wundervolle leuchtende Farbe, die an Sonne erinnert -
    ich liebe Iris - deine hat eine so schöne Farbe - auch ich habe immer noch Stiefmütterchen und kann mich von den Blüten nicht trennen - sie sind noch zu schön -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    das sieht ja aus, als hätten euch die Unwetter der letzten Nächte da oben im Taunus verschont. Wunderschöne Blumen hast du!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. liebe anke,
    deine blütenbilder sind so schöööön,
    da bedarfs es keine großen worte.
    nehme gerne samen von der roten akelei.
    wünsche dir ein supertolles wochenende,lg regina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bildersammlung, spricht auch ohne viele Worte für sich, vG aus dem Borkergarten Manfred

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    manchmal macht es Spaß einfach nur schöne Bilder anzusehen. Und als Blumenfan mag ich deine Blütenbilder besonders gern.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Schön, da braucht es keine Worte.
    Lg und schönes WOE..Luna

    AntwortenLöschen
  9. Your iris has my favourite iris colour combination. It has a lovely velvet look to the falls. June is a great month for a wonderful variety of flowers.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.