Donnerstag, 29. Juli 2010

Biene auf Schmuckkörbchen

Das Schmuckkörbchen ist auch unter dem Namen Cosmea bekannt, es ist eine sehr pflegeleichte Pflanze, die bis in den Herbst ohne Pause blüht. Die Blüten sind bei den Insekten sehr beliebt.



Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    da muss ich mich doch schnell besuchen *g*. Eben komme ich aus dem Garten, auf jeder Blume sitzt eine dicke Biene.

    Schöne klare Fotos!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es so erstaunlich, dass eine so wundervolle Blume so pflegeleicht ist - ich mag sie sehr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. uns sie säht sich immer wieder selbst aus und ist so ein Hingucker im Garten,
    - schon als Schulkind hatte ich sie in meinem ersten Garten, meine Mutter hatte damit meine gartenliebe geweckt!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Wünderschöne Impressionen... Ich liebe Schmuckkörbchen.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.