Freitag, 2. Juli 2010

Passiflora caerulea

Die zauberhaften Blüten der Passiflora caerulea.




Kommentare:

  1. Sie sind einmalig schön, die Blüten der Passiflora. Mir aber dies Jahr versagt, mein Pflänzchen wurde von den Schnecken radikal heruntergefressen und ich weiß überhaupt nicht, ob es überleben kann.

    Dir ein schönes WE, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen !
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wirklich wundervoll - ich hatte voriges Jahr auch eine - leider ist sie mir eingegangen -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, Deine Passionsblume, liebe Anke! Meine Mutter hat eine im Wohnzimmer auf der Fensterbank im Topf. Vielleicht zeige ich die demnächst auch einmal.

    Herzlicher Gruß zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Blüten sind schon sehr beeindruckend!!
    Hab ein schönes WOE..lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anke die finde ich auch wunderschön,haben eine zauberhafte Blüte.
    Schönen Fußballnachmittag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Blüten hat sie Deine Passiflora. So im Detail wirken sie irgendwie ein bisschen außerirdisch, finde ich.
    Herzliche Grüße und eine schönen Sonntag,
    Iris

    P.S.: Ich freu mich übrigens auch immer sehr über Deine Besuche und Deine netten Kommentare bei mir. Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Blüte !! Vor vielen Jahren hatte ich mal eine auf der Fensterbank mit vielen schönen, abe kleinen Blüten. Leider gibt es sie nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Das sind ganz tolle Bilder, liebe Anke! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.