Am Wochenende gab es bei uns einiges zu beobachten, zwei Eichhörnchen sind wie verrückt in unserer Hasel rumgeturnt und waren mit Nüsse sammeln beschäftigt.
Über den Pflaumenbaum ging es Richtung Haselnuss
Im Holunder wurde die Beute dann untersucht (hier sieht man auch ein klein wenig den schönen weißen Bauch)
Das ist ja süß - was für schöne Bilder konntest du machen - bei uns sind offensichtlich auch schon mal welche im Garten - ich seh es aber nur an den ständig versteckten Nüssen - grins - lg. Ruth
Ach wie reizend...unsere Eichhörnchen scheinen sich in anderen Gärten wohl zu fühlen, da der Haselstrauch wieder recht klein ist...wir hatten ihn zurück geschnitten.
Liebe Anke, da sind ihr ja ganz wundervolle Aufnahmen gelungen, man könnte meinen du hast mit im Baum gesessen *lach*, wirklich hautnah, ich bin total begeistert von den kleinem Kerlchen.
ja total süß diese kleinen flinken Gesellen, nicht wahr. Ich konnte vor kurzem auch eins in unserem Garten beobachten und es hielt auch schön still das ich es toll fotografieren konnte.
Super erwischt, ist gar nicht so einfach, die flinken, scheuen Hörnchen zu fotografieren! Ja, in meinem Rosenbeet steht ein Barometer. Ziemlich eingewachsen vom Salbei. Lg von Luna
Hallo Anke, danke für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Nun habe ich bei Dir einen Besuch gemacht und bin begeistert, So viele schöne Bilder! Die Eichhörnchen gefallen mir besonders gut. Die Bilder machen mich fast ein bißchen neidisch, hättte ich doch selbst gerne diese putzigen Kobolde im Garten. GlG Bernstein
Süß, die Hörnchen und super auf's Foto gebannt! Bei uns im Park ernten sie auch schon fleißig Haselnüsse, aber so nah komm ich da nicht ran. VG Elke
AntwortenLöschenOh, how sweet!!! Fantastic if you are able to watch them, and take pictures.
AntwortenLöschenWow! Great pictures of your squirrel!!!
AntwortenLöschenYvon
Die sind aber putzig und du hast sie wunderbar vor die "Linse" bekommen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
die Landfrau
Bei uns sind die Nüsse noch nicht reif.Aber dann sind sie auch bei uns zu finden.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Helga
Das ist ja süß - was für schöne Bilder konntest du machen - bei uns sind offensichtlich auch schon mal welche im Garten - ich seh es aber nur an den ständig versteckten Nüssen - grins -
AntwortenLöschenlg. Ruth
Ach wie reizend...unsere Eichhörnchen scheinen sich in anderen Gärten wohl zu fühlen, da der Haselstrauch wieder recht klein ist...wir hatten ihn zurück geschnitten.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Faraday
Liebe Anke, da sind ihr ja ganz wundervolle Aufnahmen gelungen, man könnte meinen du hast mit im Baum gesessen *lach*, wirklich hautnah, ich bin total begeistert von den kleinem Kerlchen.
AntwortenLöschenlg Uli
All your pictures are so beautiful! I love squirrels too!
AntwortenLöschenTolle Fotos, Anke! Sie fangen ja recht bald an mit der Beschaffung des Vorrates. Wahrscheinlich denken sie, dass die kalte Jahreszeit naht.
AntwortenLöschenLieben Gruss, Brigitte
ja total süß diese kleinen flinken Gesellen, nicht wahr.
AntwortenLöschenIch konnte vor kurzem auch eins in unserem Garten beobachten und es hielt auch schön still das ich es toll fotografieren konnte.
Ganz lieben Gruß
Sandra
Super erwischt, ist gar nicht so einfach, die flinken, scheuen Hörnchen zu fotografieren!
AntwortenLöschenJa, in meinem Rosenbeet steht ein Barometer.
Ziemlich eingewachsen vom Salbei.
Lg von Luna
Hallo Anke,
AntwortenLöschendanke für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
Nun habe ich bei Dir einen Besuch gemacht und bin begeistert, So viele schöne Bilder! Die Eichhörnchen gefallen mir besonders gut. Die Bilder machen mich fast ein bißchen neidisch, hättte ich doch selbst gerne diese putzigen Kobolde im Garten.
GlG Bernstein