Dienstag, 3. Mai 2011

Antigua und Barbuda Reisebericht (Teil 1)

Die ersten Tage von unserem Urlaubsbericht auf Antigua und Barbuda sind online, Ihr findet ihn an gewohnter Stelle auf unserer Homepage oder direkt auf unserer Reiseseite.

Englisch Harbour

Männlicher Fregattvogel im Vogelschutzgebiet von Barbuda

Barbuda

17 km langer Strand auf Barbuda

Kommentare:

  1. herrlich entspannend sieht es aus - so ein superschöner Strand -
    ich wünsche dir einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, jetzt bin ich von Antigua, was ja sicher ein richtiges Traumreiseziel ist, nach Gröden gekommen, sprich Wolkenstein. Da haben wir ja einige Jahre mit der gesamten Familie unseren Urlaub verbracht. Das dürfte 35 Jahre her sein. Die Kinder fanden es herrlich, wir auch. Später landeten wir meistens in Californien, Oregon, Washington, Alaska.

    Aber Wolkenstein oder Umgebung, das fände ich mal wieder toll.

    Und natürlich hast du schöne eindrucksvolle Fotos gemacht!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich jetzt nur zu gerne! Statt dessen sitze ich hir und bibbere bei 10° und sowas nennt sich Wonnenmonta :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schöööön da...!!
    Zaubhafte Fotos sind das liebe Anke!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche schönen Urlaubsbilder! Da bekommt man richtig Fernweh - und es wird einem klar, welch wunderschöne Erdteile es noch zu entdecken gibt!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.