Montag, 5. September 2011

Malve und Passionblume

Lila-rosa Blütenimpressionen der Malve und der Passionsblume Amethyst.

Die Malve habe ich selbst gesät, und ich bin ganz überwältigt von ihren zauberhaften Blüten

Die herrliche Blüte der Passiflora Amethyst

Eine Nahaufnahme der Malve

Sind diese Blüten nicht ein Gedicht ?

Kommentare:

  1. Himmlisch schön, auch wenn sie den Namen aus traurigen Gründen hat.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Vorallem die Passionsblume gefällt mir sehr gut. Letztes Jahr habe ich welche selber aus Samen gezogen. Leider blühen sie bis heute nicht, irgendwas ist also schief gelaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos, genau meine Farben! LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder, besonders die Passionsblume gefällt mir sehr gut.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz toll, liebe Anke, deine Aufnahmen sind einfach immer wunderschön anzusehen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. meine Passionsblume blüht auch gerade, werde mal schnell ein Photo machen. Danke für die Erinnerung. Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. meine Passionsblume blüht auch gerade, werde mal schnell ein Photo machen. Danke für die Erinnerung. Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. Faszinierende Fotos. Stehen die beiden auch zusammen? Das müsste zauberhaft als Pflanzgemeinschaft aussehen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.