Freitag, 14. Oktober 2011

Herbstimpressionen

Blick von der Terrasse in den Garten

Löwenmäulchen

Viele Sommerblumen blühen noch, auch einige Stauden, es ist allerdings schon recht herbstlich geworden.

Lecker, nicht wahr ?
Die ungarischen Paprika sind dieses Jahr wieder super geworden
.

Der Marienkäfer fühlt sich hier auch sehr wohl

Auf der Terrasse ist alles noch wunderbar am Blühen


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    die Löwenmäulchen haben eine wunderschöne Farbe - süß der kleine Marienkäfer - heute ist es hier richtig kalt - da wird sich wohl keiner mehr sehen lassen -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Blumen und andere Pflanzen aus deinem Garten und wie schön die Sonne scheint noch dazu!!
    Deswegen wünsche ich dir ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    da ist ja noch sehr viel schöner bunter Sommer auf eurer Terasse. Bei uns hat das schlechte Wetter der letzten Tage und die jetzt kalten Nächte einiges zerstört. Jetzt sind wir angefangen, den Winter vorzubereiten. VG Manfred

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garten präsentiert sich aber noch richtig üppig. Da ist ja noch viel mehr wie ein Hauch von Sommer zu erkennen.
    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir!
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja sehr üppig und farbenfroh aus bei dir, schöne Garteneindrücke. Viele Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das muß ich auch sagen, dass es noch richtig sommerlich aussieht. Sehr schön.
    Leider regenet es bei uns heute,aber dafür hat es nicht nachts gefroren.
    Na, mal sehen wie es sich mit dem
    Wetter weiter entwickelt. Wir sollen noch verschiedene Rosen umpflanzen.

    Liebe Grüsse aus Norddeutschland
    Meggie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.