Mittwoch, 15. August 2012

Eine Kiste Sommer

Im Juli habe ich bei einem Gewinnspiel "Eine Kiste Sommer" teilgenommen und doch tatsächlich gewonnen. Letzte Woche kamen zwei Pakete vom Pflanzenbringer, und ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Und das allerbeste ist, dass pünktlich mit dieser genialen Sommerkiste auch tatsächlich der Sommer zurückgekehrt ist.

Herzlichen Dank an das Pflanzenbringer-Team für die wunderschönen Pflanzen, Bücher und Gartenutensilien !!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, da freue ich mich für Dich! Jetzt, wo der Sommer zurückgekommen ist... ist das doppelt schön für Dich!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja ein Ding - herzlichen Glückwunsch! Das ist eine tolle Überraschung. Ich hab mal ein Schalset aus Angorawolle gewonnen, da war ich allergisch gegen.
    Das mit dem Sportwagen klappt auch nicht, ich mach ja nirgends mit!
    Viel Spaß mit deinem tollen Gewinn!

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.