Donnerstag, 9. Juli 2015

Ballon über Königstein

Letzte Woche entdeckte ich diesen Freiluftballon am Himmel, ich war gerade am Gießen, als ich das typisch blasende Geräusch hörte. Ich blickte zum Himmel und war überwältigt. Schnell ins Wohnzimmer geflitzt und die Kamera geholt, denn solche Momente muss man einfangen.
1. Juli: Ballon am Abendhimmel
Strahlend blauer Himmel gekrönt mit einem Freiluftballon.
Er war recht tief und schwebte direkt über unser Haus, so dass ich Fotos von unten machen konnte.

Kommentare:

  1. WOW - das sind ja wirklich tolle Aufnahemn! Wann schwebt schonmal ein Ballon so nah über's eigene Haus?!
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. coole Bilder die du eingefangen hast, so eine Möglichkeit bekommt man wirklich nicht alle Tage. Vor allem mit so einem blauen Himmel. Super!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind immer spannende Augenblicke. Tolle Aufnahmen sind Dir gelungen!
    Wir hatten früher, als meine Kinder noch klein waren, auch mal einen Ballon ganz nah über unserem Haus. Da wurden die Augaen groß und größer ... :-)

    alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab' ich unsere alten Bilder auch mal gescannt und im entsprechenden Jahr eingefügt. :-)

    http://mein-waldgarten.blogspot.de/1994/05/ein-heiluftballon-ganz-nahe-uberm-haus.html

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.