Mittwoch, 18. Oktober 2017

Admiral auf Distelblüte

Bereits im Hochsommer haben wir auf einer Wanderung im Königsteiner Wald diese wunderschönen Admirale auf Distelblüten entdeckt.

  

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Schmetterlingsfotos, liebe Anke, mir gelingen solche Bilder ganz selten. Meistens sind sie weg, wenn ich mit der Kamera komme.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, liebe Anke! Bei uns im Garten sind sie auch, am Sommerflieder vor allem.

    Und ein Tipp an Edith - um diese Zeit werden Schmetterlinge schon viel langsamer, auch zur Zeit der Paarung, dann kann man sie ganz leicht "überlisten" :-) Sie merken dann oft "nichts" mehr ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.