Montag, 16. Oktober 2017

Zum Geburtstag

... hat mich mein Mann mit diesem zauberhaften Strauß verwöhnt. 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    so schön wie die herrlichen Blumen noch aussehen, kann es ja noch nicht so lange her sein.
    Da schicke ich Dir doch noch schnell ganz liebe Grüße und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und immer Sonnenschein im Herzen.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Strauß, den man nicht alle Tage sieht.
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke, nachträglich zum Geburtstag, alles Liebe und vor allem Gesundheit fürs neue Lebensjahr.
    Eine gute Woche wünscht Edith

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.