Samstag, 21. Oktober 2017

Herbstliches Abendglühen

Nach herrlich warmen Herbsttagen mit viel Sonnenschein zeigte sich der Abendhimmel am Donnerstag nochmal von seiner ganzen Pracht, seit Freitag ist es nun deutlich kühler und regnerischer geworden.

 
Königsteiner Felder Richtung Bad Soden am Taunus
 

 
 
 
 
Aufgenommen am 19. Oktober gegen 18.30 Uhr

Kommentare:

  1. Ich schaue und staune. Jedes Foto ist wunderschön, ein Postkartenmotiv, ein Motiv zum Meditieren. Ich kann mich daran nicht sattsehen. Seitenlange begeisterte Kommentare hätten diese Bilder verdient...
    Eine gute neue Woche und liebe Grüße sendet Edith

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Alle Fotos und gar nicht sooo weit von mir.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrlicher Oktober war das gewesen. Und auch heute ist es zwar kalt, aber wunderbar sonnig.
    Da hat man doch direkt gute Laune.
    Dir einen schönen Feiertag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.