Freitag, 3. August 2018

Heißluftballon am Morgenhimmel

Heute Morgen staunte ich nicht schlecht, als ich diesen Heißluftballon am morgendlichen Himmel entdeckt. 
Mein Mann und ich waren schon etwas verwundert, dass er überhaupt fahren durfte. Denn bei der derzeitigen Trockenheit und Waldbrandgefahr haben wir eigentlich nicht damit gerechnet.


3. August 2018 7 Uhr: Heißluftballon über Königstein im Taunus


Es gibt sicherlich schönere Ballons, aber irgendwie passt er doch recht gut zum blauen Morgenhimmel.


Da fährt er nun wieder davon, ich freue mich immer riesig, wenn ich einen Heißluftballon am Himmel entdecke.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ehrlich gesagt verwundert es auch mich, dass der Ballon starten konnte, aber vor dem blauen Himmel schaut er natürlich toll aus. Ist wohl in Wallau gestartet???

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wir moegen Heissluftballons auch sehr, sind aber leider noch nie damit geflogen. Wollen aber unbefingt mal. .. LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    der Ballon passt wirklich gut zum strahlend blauem Himmel. Früher konnte man bei uns auch immer diese Heißluftballons sehen, aber dieses Jahr hat sich noch kein einziger gezeigt.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. An einem Morgen ist die Luft noch rein und die Sicht klar. Hoffentlich ist der nicht verbotener Weise gestartet, sonst hat der Pilot keine Erlaubnis mehr. Vielleicht wollte er euch auch einfach zeigen wo es angenehm kühl ist zum einkaufen:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich an meinen Rehasommer im letzten Jahr, als allwöchentlich die Ballons auf der Wiese vorm Haus starteten. Ich liebe sie...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    der Ballon passt sehr gut zu dem blauen Himmel. Bin auch schon mit einem gefahren und war nicht wirklich begeistert:( Es war sehr heiß in dem Korb auch von dem Gasbrenner und sehr eng:(
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist der Ballon am blauen Himmel! Ich habe vor ein paar Jahren eine Fahrt mitgemacht, es ist ein unvergeßliches Erlebnis! Daß dieser hier bei den Wetterbedingungen starten durfte, wundert mich allerdings auch sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie bei uns auf dem Land, in der Stadt sind Heißluftballons ja dann doch eher selten... Aber bei uns am Feld kann man die Ballons durch die gläserne Terrassenüberdachung 360Grad verfolgen:)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.