Sonntag, 2. September 2018

Sommerausflüge

Im Juli und August waren mein Mann und ich viel unterwegs, hier nun einige Impressionen:

8. Juli 2018: Königsteiner Bangert mit Blick auf unsere Stadt und die Burg

8. August 2018: Blick vom Feldberg im Taunus

Villa Rothschild 

Naturidylle

5. August 2018: Kronberg im Taunus

3 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    da bewundere ich Euch. Ihr seid ja richtig unternehmungslustig gewesen. Ich war kaum unterwegs, was mich allerdings auch geärgert hat. Die Hitze war aber einfach zu viel. Manchmal bin ich abends hier bei mir noch ein Stück spazieren gegangen, um überhaupt mal ein bisschen Bewegung zu haben.
    Nun geht es ja zum Glück mit den Temperaturen, aber der richtige Regen kommt trotzdem nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe anke,
    da habt ihr sehr schöne Ausflüge gemacht!
    Die Villa Rothschild gefällt mir :O))
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Impressionen liebe Anke!
    Einen feinen September wünsche ich Dir!
    Knuddelgrüße

    Susi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.