Donnerstag, 28. Februar 2019

Überraschung am Februar-Himmel

Am vergangenen Sonntag staunten mein Mann und ich nicht schlecht, als wir diesen Heißluftballon am Himmel entdeckten. 

Wir sind von einer kleiner Sonntagswanderung zurückgekommen und haben auf der Terrasse noch die letzten Sonnenstrahlen genossen. Ehrlich gesagt habe ich mich auch erst ein klein wenig erschreckt, als ich ihn gesehen habe, denn wer rechnet denn mit sowas. 

24. Februar 2019 gegen 16.30 Uhr: Heißluftballon über Königstein im Taunus


Er ist ziemlich tief an unserem Haus vorbei gefahren und wohl unten im Feld  gelandet ist.

Also der Februar steckt voller Überraschungen ...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    da kann man auch schon einen Schreck bekommen, wenn der Heißluftballon so dicht am Haus vorbei fährt.
    Aber er sieht vor dem herrlich blauen Himmel wunderschön aus. :-)

    Heute war es öfter mal bei uns bewölkt, aber trotzdem noch sehr mild.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich habe heuer zum Valentinstag einen Gutschein für eine Ballonfahrt bekommen - ich freu mich schon sehr darauf.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine ganz wunderschöne Überraschung, bei der man sich gleich mit in den Ballon wünscht um noch ein wenig über die Gärten zu fahren, erst recht bei diesem wundervollen blauen Himmel.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    herrliche Bilder ... zu meinem 50sten Geburtstag bekam ich von meinem Mann eine Fahrt geschenkt ... es war ein unvergeßliches Erlebnis! Dort oben ist es so herrlich ruhig und die Welt sieht so friedlich aus ...
    Ich wünsche Dir einen guten und hoffentlich nicht zu stürmischen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da schaut man bestimmt nicht schlecht, wenn so was tief am Haus vorbei fliegt.
    Aber schön ist das schon, ich schaue ihnen gerne zu.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii ... und damit dann in 80 Tagen um die ganze Welt.
    Schöne Zeit du Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    bei uns sieht man solche Bollons öfters am Himmel. Man kann irgendwo Fahrten mit diesen Bollons buchen und oft kommen die bei entsprechendem Wetter auch über unser Dorf. Wir bleiben auch jedesmal stehen, wenn sich einer zeigt. Ich finde die Ballons beeindruckend und manchmal fliegen sie auch noch sehr tief.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.