Mittwoch, 15. Mai 2019

Faszinierende Natur

Nach einem wunderschönen Sonntag mit Frühstück auf der Terrasse und am Nachmittag Leckeres vom Grill sind wir für den nassen Samstag entschädigt worden. 

Gegen Abend bin ich noch eine kleine Runde gelaufen und war von der Natur so begeistert, dass ich das unbedingt fotografisch festhalten musste:

12. Mai 2019 gegen 18.30 Uhr: Blick zur Königsteiner Burg 

Zur Zeit wohnt eine Uhu-Mutter mit ihren drei Jungen im Innenhof der Burgruine.


Kommentare:

  1. Wunderschön. Wie grün schon alles ist. Der Sommer ist schon in den Startlöchern. LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Anke, gerade jetzt im Frühling, da ist die Natur besonders faszinierend!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    der Mai hat es vollbracht, dass die ganze Landschaft sich in eine grünes Paradies verwandelt hat.:-)

    Ganz besonders freue ich mich über diesen Anblick der Königsteiner Burg.:-)
    Ach ja, auch unser Hessenland ist so schön, gell? Eigentlich braucht man da gar nicht in die Ferne zu schweifen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    das ist wirklich eine sehr schöne Landschaft, sogar mit Burgruine. Die würde ich mir auch gerne mal aus der Nähe ansehen. Natürlich nur wenn ich Mutter und den Nachwuchs nicht störe.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    wunderschön ist das saftige junge grün und der Blick zur Burg. Man kann sich nicht satt sehen im Frühling.

    Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Bei Euch ist es ja auch wunderschön liebe Anke. Ihr könnt uns zuwinken von da oben :-)))) Wir hier unten im flachen Land hatten auch Sonne nach diesem verregneten Samstag.

    Liebe Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.