Samstag, 28. September 2019

Rosenblüte

Mit dieser Rosenblüte möchte ich allen meinen Lesern ein wunderschönes und hoffentlich nicht zu stürmisches Wochenende wünschen. 

Heute ist Neumond und eine Bauernregel besagt:

"Wie im September tritt der 
Neumond ein, so wird das Wetter 
den Herbst durch sein".

 Gestern musste ich von den gelben Rosenblüten Abschied nehmen, nun sind sie alle verblüht. 

Letzten Freitag konnte ich bei strahlend blauen Himmel noch diese Blütenpracht fotografieren.



Verlinkt mit Friday BlissHerbstglück

Kommentare:

  1. danke, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Restwochenende :-)
    Die Rosenblüten vor dem blauen Himmel sind wunderschön.
    Wir haben heute in Franken so ein richtiges Daheimbleibwetter. Dicke Wolken, Regen und Wind. Da gefällt mir dein Bild natürlich ganz besonders gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Anke! Ich hoffe, dass es nicht zu stürmisch dort wird... Wir haben Sonne und ganz warmes Wetter. Hab ein schönes Wochenende, Liebe Grüsse riitta

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, liebe Anke,
    dieser Anblick ist ein Geschenk der Natur und diesen Glücksmoment sollten wir genießen und auskosten und in der Erinnerung bewahren, gell.
    Liebe Samstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Meine Fairy-Rosen blühen noch munter vor sich hin, die anderen sind jedoch auch schon verblüht.
    Leider, es war ein tolles Rosenjahr.
    Das Gelb vor dem blauem Himmel, wunderschön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.