Mittwoch, 25. Dezember 2019

Zauber der Natur (2)

Gerne drehe ich nachmittags noch eine kleine Laufrunde, um den Kopf frei zu bekommen und neue Kraft in der Natur zu tanken. 

Auf dem Weg nach Schneidhain (Ortsteil von Königstein) konnte ich dabei dieses wunderschöne Abendrot bestaunen, 
und daran möchte ich Euch teilhaben lassen. 


 Also einfach nur Anschauen, Entspannen und den Zauber der Natur wirken lassen.

Mittwoch 18. Dezember 2019 gegen 16.30 Uhr: Königsteiner Abendhimmel








14 Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten, liebe Anke,
    Danke für diesen wunderbaren Spaziergang und die herrlichen Himmelsbilder.♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    Was für schöne Bilder! So richtig erholsam.
    Ab jetzt habe ich Ferien und ich freue mich sehr.
    Dir einen frohen Weihnachtstag und
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich auch, liebe Anke. Dein Abendrot ist wunderschön. Leider wird es bei uns nichts mit Spazierengehen. Hier regnet es schon den ganzen Tag.

    Liebe weihnachtliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke
    was für wunderschöne Abenstimmung du eingefangen hast, da läuft es doch noch mal besser dabei!
    Danke dir, ich wünsche dir auch schöne, gemütliche Weihnachtstage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    auch Euch einen schönen Weihnachtsabend und noch ein paar ruhige Stunden.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich Deine Bilder. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und erholsame Festtage 🎄🎀👼

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich erfreue mich auch immer an diesen Farben und Bildern, die nur die Natur zaubern kann. Es ist schön diese Momente im Bild festhalten zu können. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Stimmung in jedem Bild.
    Danke fürs zeigen und dem Verlinken zum "DND"
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grüsse in den Weihnachtsabend, der Zauber der Natur ein wunderbarer Anblick bei Dir, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Diese Farben, wie in den Himmel gemalt! Frohe Weihnachten und alles Liebe, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. These orange skies are just amazing - I have never seen anything like this! Wishing you Anke happy last days of this year and all the best in 2020!

    AntwortenLöschen
  13. Natur kann so schön und friedlich sein. Bei solch einem glühenden Abendhimmel kann man richtig staunen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.