Samstag, 28. Dezember 2019

Zauber der Natur (1)

Einen Tag später verfärbte sich der Abendhimmel wieder ganz besonders und auch an diesem 
Farbenzauber möchte ich Euch teilhaben lassen.

Donnerstag 19. Dezember 2019 gegen 16.30 Uhr: Farbenprächtiger Abendhimmel











Verlinkt mit FreutagFriday Bliss, NaturdonnerstagWinterglück

9 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos...meine Oma sagte bei so einem Rot immer, dass die Engel backen würden. Das kommt mir heute noch in den Sinn, wenn ich so ein Rot sehe...GLG

    AntwortenLöschen
  2. Boah, liebe Anke. Soviel Abendrot auf einmal das würde mir auch gefallen. Bei uns ist leider meistens alles nur grau in grau. Ich genieße Deine schönen Fotos.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunder- wunderbar. Wir lieben solche Stimmungen überaus gerne.
    Danke fürs gekonnte Einfangen
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    da sind wirklich wieder außergewöhnliche Farben dabei.
    Hab einen schönen Sonntag,
    herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Amazing Anke! These skies are almost surreal!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Momente, da könnte ich stundenlang sitzen und nur immer knips, knips machen. Komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Faszinierend und beeindruckend, das sind Himmelsbilder die ich immer sehr gerne und auch andächtig betrachte.
    Zur Zeit , finde ich, sind die Sonnenuntergänge ganz besonders bombastisch!
    Schön, dass du uns dies Bilder zeigst und zum "DND" verlinkt hast.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    von so schönen Himmelsbildern kann man wirklich nie genug bekommen. Ich muss mich immer bremsen, schon allein bei schönen Wolkenformationen.
    Herzliche Grüße und ein gutes Neues Jahr - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  9. herrliche Bilder ..
    jaa in der Adventszeit backen die Engel ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.