Sonntag, 24. Mai 2020

Traumhafte Sicht im Königsteiner Bangert

Auf dem Rückweg unserer Wanderung am vergangenen Sonntag konnten wir diese schöne Aussicht genießen.

Sonntag 17. Mai 2020 gegen 18.30 Uhr: Königsteiner Bangert.

Für alle Uhu-Interessierte: Der Nachwuchs auf der Burg ist noch da und die Webcam ist jetzt sogar mit Ton ausgestattet.
Update: Der erste Uhu ist am 26. Mai morgens gegen 7 Uhr ausgeflogen.

Ist dieser weite Blick nicht traumhaft schön ?




Verlinkt mit Friday BlissFrühlingsglück, Himmelsblick, Naturdonnerstag

8 Kommentare:

  1. Ich glaube, ich muss auch mal in Eure Richtung fahren liebe Anke.
    Dort kann man ja wirklich herrlich spazieren gehen.
    Ein toller Ausblick.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    Du wohnst absolut spektakulär. Viele wissen gar nicht wie es in Ihrer unmittelbaren Umgebung aussieht und was es alles zu entdecken gibt. Wir wohnen in Hanau und sind in wenigen Minuten mitten in der Natur. Besser als jeder Kurzurlaub. Im Normalfall treffen wir wenig Menschen, meistens Gassigeher, eigentlich für uns super, doch was die Menschen sonst so?
    Genießen wir unsere Freiheit, auch zu Corona Zeiten!
    LG....Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, einfach traumhaft, fast wie im Jura
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so schön diese Weite und das grüne aber auch dieser Ort mit der Burg!Süss das Bild von den Kleinen die sind gewachsen auf der Linkseite!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ich hab gerade live miterleben dürfen, wie das uhu-junge gefüttert wurde! so toll!! danke für den link!
    weite blicke sind wunderbar und ich finde, sie gehören zu jedem spaziergang und jeder wanderung dazu!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Der Uhu ist ausgeflogen, das ist toll und der kleinere wird bestimmt auch bald flügge werden?
    Ein toller, blauer Himmel, wow, ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet. (grins)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Happy End für die Uhufamilie, das ist fein !
    Und dies Landschaft wäre schon mal einen Besuch wert.
    Danke für die Verlinkung wieder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.