Mittwoch, 15. Juli 2020

Sommerlicher Abendspaziergang

Bei unserem abendlichen Spaziergang am vergangenen Donnerstag konnten wir diese herrliche Naturidylle genießen.

Hier einige Impressionen:

Donnerstag 9. Juli 2020 gegen 19 Uhr: Sommerliche Naturidylle

Der Wolkenhimmel war besonders reizvoll.

Blick Richtung Königsteiner Burg.




11 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    solche Abendspaziergänge sind auch wirklich was feines. Langsam wird es ruhiger auch in der Natur. Das gibt eine ganz besondere Atmosphäre. Ich finde das immer wieder herrlich. Schöne Impressionen hast Du mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich den Turm sehe, dann muss ich an die Eulen denken und wie es den Jungeulen jetzt wohl gehen wird? Ja, der Himmel verbreitet eine schöne ruhige Stimmung.
    Stell dir vor, wir haben heute über Nacht, ein paar Tropfen Regen abbekommen. Das ist besser als Nichts! Von Regen keine Spur auf deinen Fotos, muss ja auch nicht sein, des Nachts kann es regnen und am Tag hätten wir gerne den Sonnenschein! Für die Impressionen danke ich dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön grün noch alles ist.
    Hier bei uns ist es viel zu trocken, obwohl ich das Gefühl habe, dass es dieses Jahr mehr regnet als im letzten Sommer.
    Aber morgen soll es ja nochmal nass werden.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dort Abends zu schlendern und den Wolken zu zu schauen mit der beeindruckende Natur!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ein Spaziergang durch die Natur tut immer gut, ich liebe das, die Stille, die frische Luft und nur NAtur um mich herum ....
    Herzlichen Dank für die schönen Bilder und daß wir Dich begleiten durften!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Anke,
    ich liebe solche Abendspaziergänge... herrlich ist das.
    Wunderschön Deine Impressionen.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos von deinem Abendspaziergang.
    Solche Wege in so einer schönen Gegend sind immer erfreulich, für die Seele und das Auge.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Den Tag in so einer friedlichen Natur ausklingen lassen, versöhnt die Mühen des Tages und lässt uns zur Ruhe kommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön Anke <3 Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    das ist wirklich eine sehr schöne Gegend, da bei Dir. Bei uns sieht es ganz ähnlich aus. Wolken konnten wir auch viele beobachten, leider nahmen sie aber den meisten Regen einfach wieder mit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    Ich liebe die Abendspaziergänge auch sehr. Es ist eine besondere Stimmung, wenn es so schön ruhig ist.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.