Samstag, 25. Juli 2020

Waldimpressionen

Wir waren wieder in den Taunuswäldern unterwegs, diese Bilder sind in der Nähe vom Speckkopf entstanden.

 Der Speckkopf liegt 526 m hoch und die Luft hier oben ist wunderbar.

Freitag 17. Juli 2020 gegen 16 Uhr: Herrliche Waldidylle







10 Kommentare:

  1. Den Farnduft rieche ich bis hierhin 😂.
    Danke fürs Mitnehmen!
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    das sieht herrlich grün aus, richtig frisch.
    Da merkt man gar nicht die Trockenheit.
    Das ist bestimmt ein schöner Spaziergang
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Wald, da würde ich gerne schnuppern gehen.
    dir einen wunderbaren Sonntag wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön liebe Anke, ja der Wald ist im Moment ein Genuss und ein Ort der Ruhe und Entspannung. Wir machen uns morgen auf, es soll nach Lorch am Rhein gehen und ins Wispertal...mal schauen...!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    wir haben momentan auch den Taunus für uns entdeckt! Das Weiltal wurde erkundet und in Runkel waren wir. Das sind Ausflüge, wie Urlaub. Schönes Hessen!
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich jetzt auch gerne und würde ganz tief einatmen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Mein Polen besuch musste ich dieses Jahr durch die Corona absagen . Aber in zwei Monaten, wen nicht die zweite Corona Welle dazwischen kommt werde ich wieder mall die Möglichkeit haben die Wälder ei uns in Schlesien durchwandern :-) Ich liebe es in den heißen Sommer Tagen in den Wald zu gehen , und die Frische Duft des Waldes einfach genießen. leider Ende September von dem Heissen Tagen wird nicht viel zu sehen ... dafür aber Pilze .... und davon ganz viel
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  8. Balsam für die Seele, so ein Waldspaziergang !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und der Duft herrlich!!!
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  10. Im Sommer einen Waldspaziergang ist ein Erlebnis das ich einen Sonnenbad vorziehe.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.