Mittwoch, 5. August 2020

Idyllischer Blick auf die Kronberger Burg

Es gibt eine Stelle in Königstein Mammolshain, von dort hat man einen wunderschönen Blick auf die
Kronberger Burg mit der davor gelegenen Altstadt. 

Und bei strahlend blauen Abendhimmel schaut das besonders schön aus.

Mittwoch 29. Juli 2020 gegen 19 Uhr: Burganlage über der Altstadt von Kronberg im Taunus





Verlinkt mit Friday BlissSommerglück

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anke,
    das ist eine wirklich schöne Burganlage, herzlichen Dank für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    das ist wirklich ein richtig toller Blick auf die Burg. Solche Ausblicke hatte ich im vergangenen Jahr auch, als ich am Rhein war. Einfach herrlich und total romantisch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Solche Burgen mag ich sehr gerne liebe Anke.
    Kann man sie besichtigen? Dann wäre sie mal einen Ausflug wert.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke
    wunderschön gebaut diese Kronberger Burg, gefällt mir sehr gut und deine Fotos dazu genauso!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Anke! Wishing you a wonderful weeken, lg riitta

    AntwortenLöschen
  6. Den Fotos nach sieht es nach einem schönen Abendspaziergang aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ein wirklich wunderschöne Bur. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenenede.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.