Mittwoch, 9. Dezember 2020

Wieder daheim

Liebe Blogger-, Garten- und Naturfreunde, 

ich bin wieder zuhause, aber die letzten Wochen waren nicht einfach, also wundert Euch bitte nicht, dass ich in letzter Zeit so wenig kommentiert und auf Fragen und Mails kaum geantwortet habe, das wird auch die nächsten Tage nicht besser werden. Vergangene Woche musste ich für eine Operation ins Krankenhaus, doch viel machen kann ich noch nicht, aber ich bin so froh, wieder daheim zu sein. 

Demnächst gibt es dann noch die letzten Gartenbilder und von unserer Wanderung am letzten November-Wochenende habe ich auch noch ein paar schöne Impressionen, da muss ich allerdings noch die Fotos auswählen und bearbeiten. 

Ich wünsche Euch eine wundervolle Adventszeit und alles erdenklich Liebe und Gute, genießt jeden Tag und schönen Moment. 

Herzliche Grüße 
Eure Anke

11 Kommentare:

  1. Liebe Anke
    Oje, dir gute Erholung und auf, dass du bald wieder fit und munter bist.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hoffentlich geht es dir wieder gut, liebe Anke. Das kommt jetzt überraschend, denn deinen letzten Beitrag von Ende November habe ich erst kürzlich bewundert. Dann mach mal langsam und erhole dich.
    Liebe Grüße und alles Gute - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder zuhause bist - gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    oh je, so schlimm, dass Du im Krankenhaus warst?
    Das tut mir leid und ich hoffe, Du bist nun auf dem Weg der Besserung.
    Ich drücke die Daumen und wünsche Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    ich hoffe dir geht es jetzt wieder was besser und mach bitte langsam!!!
    Gute Besserung dir und ruhe dich gut aus .. schöne Adventzeit!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    oje, das hört sich ja nicht so gut an!
    Das tut mir sehr leid und ich hoffe es geht dir bald wieder besser!
    Alles alles Liebe für dich und ich wünsche dir
    trotzdem einen schönen 3. Advent.
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, weiter gute genesung, schön, das Du wieder zu Hause sein kannst, erhole Dich und genieße es. Alles andere ist nebensächlich.
    Herzlichste Grüsse zum 3. Advent, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Anke,
    das tut mir sehr leid!
    Jetzt geht erst einmal die Gesundheit vor, alles andere kann warten.
    Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin gute Besserung.

    Hab ein schönes drittes Adventwochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    das ist ja wahrlich keine schöne Sache. Ich wünsche Dir alles Gute und das Du bald wieder auf dem Damm bist. Das ist das Wichtigste, alles andere kann warten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir schnelle Besserung. Eine OP ist keine einfache Sache.
    Dem Garten sieht man die fortgeschrittene Jahreszeit nicht an. Es waren zu diesem Zeitpunkt noch viele Blüten zu sehen.
    Ingrid, die Pfälzerin wünscht Dir einen schönen dritten Adventssonntag.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und hoffe, Du kannst Deine Rekonvaleszenz zu Hause ein wenig geniessen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.