Dienstag, 1. Dezember 2020

Burgturm mit Vollmond

Am Freitag haben mein Mann und ich am späten Nachmittag noch eine kleine Runde in unseren Feldern gedreht und auf dem Rückweg bestaunten
wir den November-Vollmond, der hinter unserer Burgruine auftauchte.

Freitag 27. November 2020 gegen 18 Uhr: Königsteiner Burgruine mit Vollmond




 

12 Kommentare:

  1. Was für tole Bilder, die Stimmung ist so wunderbar eingefangen.
    Einen guten Start in den Dezember wünscht
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Ich musst jetzt an das kleine Gespenst denken - das passt gut zu dieser traumhaften Kulisse

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schon, ein wenig märchenhaft.
    Du hast den Vollmond prima eingefangen.
    Dir einen schönen Abend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön so idyllisch und ruhig sieht das aus liebe Anke. Wir wünschen Dir eine frohe und besinnliche Adventszeit.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Anke. Sieht fast wie in einem Märchen aus. Man muss nur noch entscheiden, ob die Gespenster oder gute Feen kommen. Für Gespenster war es aber ja noch viel zu früh.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Nein, Gespenster und Feen kommen da nicht geflogen, aber vielleicht die heimischen Eulen?
    Da muss ich jetzt an den Kleinen denken, der aus dem Nest gefallen war.
    Toll, dieser Mond, ganz heimelig wird mir da ums Herz und vielen Dank, dass du ihn fotografiert und verlinkt hast! Was ist das, was dort am Turm so aufleuchtet, eine Uhr?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das aussieht über diesen Burgturm, tolle Aufnahmen davon und so romanantisch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Que bonita se ve la luna detrás del castillo. Gran fotografía.

    AntwortenLöschen
  9. märchenhaft!! aber um mitternacht möchte ich nicht dort alleine wandeln ;)!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  10. Schön leuchten der Mond und der Stern am Burgturm !
    Danke auch hier fürs Verlinken zum "DND"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. This awakens the imagination, a bit mystic and the star on the tower looks great! I saw full moon too, but my camera did not make good photos of it. Greetings, riitta

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön sieht das aus
    und gut gelungen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.