Freitag, 25. Juni 2021

Gelber Blütenzauber

Unsere gelbe Rose stand am letzten Wochenende in voller Blüte und ohne viele Worte empfehle ich einfach: 

Zurücklehnen und diesen Blütenzauber genießen !

Samstag 19. Juni 2021 gegen 19 Uhr: Gelbe Rosenpracht im Terrassenbeet.

Ist dieses gelbe Blütenmeer nicht herrlich ?

Sie hat viele Bienen angelockt, wie gut, dass das Insektenhotel gleich an der Hauswand hängt.

Letztes Jahr hat sie fast einen Monat früher geblüht.

Nur so schade, dass sie durch die Hitze so schnell verblüht ist.

Sind diese Blüten nicht ein Gedicht ?




8 Kommentare:

  1. Einfach herrlich diese Fülle der Rosen und diese Farbe!!!!
    Lieben Freitaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach eine riesengrosse Pracht - deine gelben Rosen.
    Hoffentlich ist auch ihr Duft entsprechend.
    Liebe Grüsse vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich eine Augenweide, liebe Anke...genieße den Anblick der gelben Rosenpracht.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Anke
    Deine Rosenblüten sind traumhaft, sie duften bestimmt auch wundervoll.
    Auch bei mir sind die Rosen eher spät dran, aber ein Monat ist es dann doch nicht ganz.
    Dir einen gemütlichen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich megaschön!!!!!! Meine Rosen blühen dieses Jahr auch um die Wette. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. So schön liebe Anke, ein toller Strauch.
    Hier sind meine Rosen durch den starken Regen kaputt gegangen.
    Ich hoffe, sie knospen nochmal und ich habe was von ihnen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful indeed! And the yellow color is fascinating, not so strong yellow.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    da kann ich mir richtig vorstellen, wie Du davorstehst und diesen Anblick genießt. Das sieht aber auch wirklich herrlich aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.