Donnerstag, 25. Mai 2023

Traumhafter Strauß zur Satinhochzeit

Letzte Woche haben mein Mann und ich unseren 24. Hochzeitstag feiern dürfen.

Und zu dieser Satinhochzeit hat mich mein Mann mit diesem traumhaft schönen Strauß überrascht.

18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Anke, da hast du einen herrlichen Blumenstrauß geschenkt bekommen,
    freut mich. Weiterhin ein schönes Zusammenleben, bleibt gesund, herzlichst Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Anke, Satinhochzeit, habe ich noch nie gehört. Ich wünsche euch noch weitere schöne gemeinsame 24 Jahre, viel Glück und Gesundheit! Ein wunderschöner Blumenstrauß.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zur Satinhochzeit viel gesundheit und weiterhin viele Jahre der Liebe euch!
    Ein wunderschöner Blumenstrauss ist das!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Hochzeitstag, dessen Name mir allerdings unbekannt war, und Glückwunsch auch zu diesem Ehemann. Ich fürchte, der meinige müsste seeehr lange nachdenken, bis er auf das Datum käme. Aber ich muss zugeben, im vergangenen Jahr habe selbst ich nicht an diesen Tag gedacht 😢.
    Herzliche Grüße und danke für die Verlinkung zum Naturdonnerstag - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Anke und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Satinhochzeit, das kannte ich auch noch nicht.
    Wir haben nächstes Jahr 28., mal schauen, wie dieser heißt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch nachträglich, liebe Anke... der Blumenstrauß ist wunderschön.
    Hab ein feines Pfingstwochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, dann herzlichen Glückwunsch euch Beiden nachträglich. Weiterhin alles Gute. Der Strauß sieht wirklich wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Der bunte Strauß ist wirklich wunderschön, liebe Anke.
    Die Satinhochzeit kannte ich bisher noch nicht. Ein schöner Anlass für ein Dankeschön nach so vielen gemeinsamen Jahren.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal herzliche Gratulation, liebe Anke. Und dann ein Kompliment an deinen Mann, den Strauss hat er gut ausgesucht. Alles Gute euch beiden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von uns, so einen Blumenstrauss zeigt dass auch nach 24 Jahren Blumen die Beziehung krönen können. HABTS WITER GUT ZUSAMMEN.
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  11. Happy satin wedding anniversary, Anke. So many years together, so much joy and a little grief. You can't live without them. A beautiful bouquet made by a talented gardener.

    AntwortenLöschen
  12. einen wunderschönen Strauß hast du bekommen
    Satinhochzeit kannte ich nicht ;)
    euch Beiden alles Gute und weitere gemeinsame Jahre
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, Satinhochzeit kannte ich nicht. Mein Glückwunsch und alles gute für die kommenden gemeinsamen Jahren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir alles Gute zu diesem Jubiläum! Mögen euch noch viele gemeinsame Jahre beschieden sein!
    Den prächtigen Strauß darfst du gerne bei den Freitagsblümchen bei mir verlinken.
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht
    Astrid/lemondedekitchi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch. Und ein wirklich sehr schöner Strauß.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  16. Ich danke Euch recht herzlich für die lieben Wünsche, von dem Strauß war ich total begeistert (von meinem Mann natürlich sowieso *grins*), ein kleiner Rest ist sogar immer noch da.

    Einen schönen letzten Maitag
    wünscht Euch
    Eure Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke,
    ein wunderschöner Blumenstrauß. Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche und auf viele weitere schöne Jahre.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön! Liebe Anke, auch von mir noch die herzlichsten Glück- und Segenswünsche!!! Der Strauß ist bombastisch!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.