Samstag, 31. Mai 2008

Die ersten Rosenblüten

Diese Woche haben sich die ersten Rosenblüten entfaltet, es ist immer wieder eine Riesenfreude, wenn die Rosensaison beginnt.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und genießt Eure Pflanzenpracht.




Kommentare:

  1. Hallo Anke! Meine Güte, ist die schön diese Rose, diese Farben! TRAUM...ich war nun 3 Tage nicht mehr im Garten...schaffe es erst morgen wieder, bin gespannt wie weit meine Rosen sind. Ich schaue mir gleich mal deine Stempelsachen an...war lange nicht mehr bei dir auf der HP. LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Rose wunderschön!
    Deine Bilder sind ganz große Klasse und gefallen mir gut!

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.