Mittwoch, 4. Juni 2008

Maibilder

Liebe Blumenfreunde,

die Maibilder aus unserem Garten sind online, mein Mann und ich freuen uns über jeden Besucher auf unserer Homepage. Kommt doch hier mal vorbei.

Einen schönen Tag
wünschen
Anke & Ralf

2 Kommentare:

  1. Hallo Anke, vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem blog. Das Kompliment kann ich zurück geben, du hast hier auch wunderschöne Bilder gepostet.
    Du wohnst ja ganz in meiner Nähe, hat es heute nachmittag bei Euch auch so doll geregnet?
    Ein schönes Wochenende, lg, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    lieben Dank für Deinen Besuch, also wir hatten am Samstag heftige Regengüsse, aber gestern ist es zu Glück trocken geblieben.

    Liebe Grüße
    nach Wiesbaden
    von Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.