Donnerstag, 7. August 2008

Amselnachwuchs

Ist die Tierwelt nicht wundervoll ? In unserem Chinaschilf habe ich diese kleine Amsel entdeckt.



Kommentare:

  1. Niedlich! Letztes Jahr hatten wir auch junge Amseln im Garten, dieses Jahr waren wahrscheinlich die Katzen schneller!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, ist das niedlich. Obwohl, ich wünsche mir eigentlich lieber keinen Vogelnachwuchs wegen unserer zwei Pelze. Denen kann ich in dieser Beziehung einfach nicht trauen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    da hast Du ja wieder nettes zu zeigen.Tierbabys sind so niedlich.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Anke, sind das schöne Bilder!
    Es ist doch herrlich, wenn man Tiere so nah beobachten kann...:-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja süße Fotos, an Tierkindern kann man sich immer wieder erfreuen, noch dazu, wenn alles im eigenen Garten passiert.

    Dein neues Layout finde ich gut.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    wer einen Garten hat, hat immer was aus Mutter Natur zu zeigen, heute sind's die niedlichen Amseln.
    Ich hoffe, dass die Amseln einen guten Start ins Vogelleben bekommen, ohne je die "Bekanntschaft" einer Katze machen zu müssen.

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Oh da ist dir aber ein toller Schnappschuss gelungen :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.