Freitag, 8. August 2008

Bougainvillea

Mein Bougainvillea-Hochstämmchen blüht schon eine Weile, und ich freue mich riesig über diese zauberhaften Blüten.

Wobei die eigentlich Blüten weiß sind, das Pinke sind "nur" die Blütenblätter.



Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich finde diese Blume auch wunderschön. Habe eine von meiner Tochter zum Muttertag bekommen und die blüht und blüht und blüht. Der reinste Wahnsinn. Das mit den eigentlichen Blüten habe ich auch erst jetzt kürzlich gelesen. Ist wohl wie bei den Weihnachtssternen.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich finde diese Pflanze wunderschön. Vor langer Zeit hatte ich mal eine die leider kaputt gegangen ist, aber ich kaufe mir sicher mal wieder eine. In Italien haben wir die ganz oft gesehen. Wunderschön.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wieder was neues kennengelernt. Die Blueten sehen sehr interessant aus.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    das wusste ich auch noch nicht!
    Herrlich diese Blüten, die Farbe und die Fotos!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.