Sonntag, 24. Mai 2009

Die ersten Rosenblüten

Die ersten Rosenblüten muss ich Euch unbedingt zeigen und das Schöne ist, sie duften dieses Jahr ganz besonders.



Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Bilder von euren Rosen..
    Wunderschöne Rosen habt ihr.

    Hier blüht noch keine Rose, sie zeigen gerade einmal ihre Knopsen, so heißt es brav zu warten ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Rose und ihren Duft kann ich förmlich riechen!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Königin der Blume zeigt sich wunderschön. Ich rieche sie förmlich.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Bin zwar kein Fan von Gelb, aber die drei Rosen hast du wirklich gut getroffen!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos von schönen Rosenblüten. Ich habe nur eine Gelbe, die Graham Thomas. Aber sie darf zwischen all den Rose-farbenen bleiben, weil sie schön ist.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei dir hat die wunderbare "Rosenzeit" begonnen....wunderschöne Bilder...danke, das du uns an dieser Vorsommerlichen Pracht teilhaben läßt...

    AntwortenLöschen
  7. Die blüht wunderschön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.