Dienstag, 8. September 2009

Unser Garten im August

Liebe Gartenfreunde, ich möchte Euch zu den Gartenimpressionen vom August einladen.

Folgt einfach diesem Link: Gartenimpressionen vom August

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    ich habe deine August- Impreesionen angeschaut. Einfach herrlich und den Schmetti hast wieder super getroffen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ankeich habe mir deine August- Impreesionen angesehen. Wunderschöne Fotos und der Schnappschuss vom Schmetti ist dir wieder super gelungen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    vielen Dank für Deinen farbenfrohen August Rückblick.
    Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder September. Die Zeit verrinnt wie Sand, zwischen unseren Fingern... viel zu schnell.

    LG,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Um die vielen Schmetterlinge beneide ich dich sehr - und um die vielen herrlichen bunten Blüten - einfach schön - ich genieße diese "Rundgänge" -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Schmetterling!! Jetzt gucke ich gleich noch Deine Impressionen an.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    schöne Eindrücke hast Du wieder eingefangen vom August. Deine Ernte sieht lecker aus, und ich staune, dass Dein Wandelröschen immer noch so viele Distelfalter anzieht.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Dein Garten sieht toll aus. Die Distelfalter waren in diesem Jahr besonders zahlreich und immer wieder ein schönes Fotomotiv.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.