Freitag, 24. Dezember 2010

Winterimpressionen vom Dezember

Mit Winterimpressionen vom Dezember möchte ich Euch ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen.









Für das neue Jahr wünsche ich Euch Glück und Gesundheit und viele schöne Momente.

Herzliche Grüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Winterfotos, Anke! Besonders der Reiher natürlich.

    Hier schneits sehr heftig!

    Ich schicke dir liebe Weihnachtsgrüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke!
    Soviel Schnee habt Ihr und wir fast keinen. Das Wetter ist wieder einm unberechenbar.
    Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!!

    Durch die glitzernde Welt der Sterne
    Fliegt ein Wunsch von mir
    Durch die weite Ferne
    Geradewegs zu dir.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz liebes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr:)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest.
    So ähnlich wie auf deinen Bildern sieht es hier auch aus.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder - da möchte ich nun spazieren gehen -
    auch ich wünsche dir gesegnete Weihnacht und Gesundheit und Frieden für 2011.
    Herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ein Frohes Fest auch für Dich.
    Tolle Fotos siind das, besonders das Wasserrad und der Graureiher, auch wenn ich sie an sich nicht so recht mag (sie fressen die Fische aus unserem Teich).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ja soviel Schnee hatten wir auch noch vor Tagen, dann kam das Weihnachtstauwetter....alles ist weg,nun ist es aber wieder frostig geworden.
    Schön sind Deine Schneeimpressionen!
    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫ und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...lg von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Ah, ich erkenne das Mühlrad aus dem Woogtal - stimmt's? Ich wünsche dir weiterhin schöne winterlich-weihnachtliche Stunden.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, auch im Winter ist Dein Garten ein Gartentraum! Ich hoffe, dass Du bzw. Ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet und wünsche Dir auch für das neue Jahr alles gute und liebe. Und ein paar Sonnenstrahlen mehr als im letzten Jahr;-)) Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  11. Schön schauts bei Euch aus, liebe Anke und einen Reiher habt ihr auch! Einfach toll! Diese Vögel sieht man hier sehr selten.
    Bei uns taute es inzwischen, aber etwas Schnee-Eis liegt noch.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben nun ein Frohe Neues Jahr, alles Liebe und Gute für 2011, vor allem Gesundheit und bis wir uns wiederlesen, ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.