Freitag, 21. Januar 2011

Antigua und Barbuda

Liebe Pflanzenfreunde,

ich bin wieder im Lande und möchte Euch noch ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen. Mein Mann und ich haben den Jahreswechsel in der Karibik verbracht. Was wir auf Antigua und Barbuda erlebt haben, findet Ihr in Kürze auf unserer Reiseseite. Heute die ersten Impressionen von den beiden zauberhaften Inseln.

Strandatmosphäre an der Dickenson Bay

Two Feet Bay Barbuda

Blütenpracht

Hmmmm ... lecker

Ffryes Bay Antigua

Sonnenuntergang mit fahrendem Kreuzfahrtschiff im Horizont

Kommentare:

  1. Hallo Anke!
    Wow, was für tolle Bilder!
    Das sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus, ich beneide dich.
    Aber schön, dass du wieder da bist!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mehr als verlockend aus *seufz*.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem zauberhaften und wunderschönen Urlaub aus!
    Auch ich wünsche dir und deinem Mann (nachträglich) "ALLES LIEBE UND GUTE" für 2011!!
    Ich habe diesen deinen Blog HIER verlinkt liebe Anke!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    das würde ich mir im Winter auch gefallen lassen. Aber wir können hier nicht weg und bei meiner Flugangst wäre es ohnehin unmöglich. Schaue mir die schönen Bilder aber immer sehr gerne an.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    Ich wünsche dir auch ein schönes gesundes neues jahr, auch dass in deinen Garten wieder alles blüht und gedeiht. habe mich gefreut wieder von dir zu hören, leider schaffe ich es mit meinen Augen nicht, immer bei meinen netten Blogfreundinnen vorbei zusehen.
    Das heißt aber nicht dass wir uns gleich deswegen vergessen.Gel ? Das Foto von dir hat mich sehr gefreut , du bist sehr sympatisch.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich vergessen zu sagen , toll eure Reise.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, deine Bilder sind ja schöner als in katalogen, ihr seid ja weit gereist , Danke dass du uns daran teilhaben läßt
    Frauke
    Danke auch für dein Lob, Herzkissen sind schon für mich eine Herzensangelegenheit, denn für jede Frau ist es ein besonderes Geschenk, dass bleibt in Erinerung, so denke ich auch immer bei meinen Schülern, es darf keine Routine werden

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind Traumfotos, da bekommt man Lust zum verreisen.
    Danke für´s zeigen.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. What beautiful photos of an enchanted place!

    AntwortenLöschen
  10. Was für traumhafte Bilder.....man versinkt sofort darin. Vor allem das erste Bild ist genial getroffen.Es muss ein wundervoller Urlaub gewesen sein.
    Herzliche Grüße Susann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke,
    das sind ja Bilder zum Träumen. So viel Blau! Das war bestimmt ein traumhafter Urlaub und Ihr habt lange davon. Das wünsche ich Euch jedenfalls von Herzen.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, sind das tolle Bilder! Ich will auch auf Urlaub fahren :)
    Übrigens ein wirklich super Blog.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    oh wie schööööön. Neid komm raus, du bist umzingelt. Einfach traumhaft, deine Urlaubsimpressionen. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Auch ich möchte dir noch ein tolles 2011 wünschen.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    wäre esnicht wunderbar, wenn wir unsere tropischen Inseln, die wir gerade besucht haben, im Koffer mit nach Hause nehmen koennten?Antigua ist eine herrliche Insel, die wir mit Kreuzschiff, vor ein paar Jahren besuchten.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  15. Wie cool ist denn das Bild ,it der Telefonzelle Am Strand!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.