Mittwoch, 2. Juli 2014

Wanderung zum Großen Feldberg

Im Juni waren mein Mann und ich wieder wandermäßig unterwegs, wir sind direkt von zuhause gestartet und unser Ziel war der Feldberg im Taunus (880 m ü. NN). 

Hier nun einige Impressionen von dieser herrlichen Gegend und der atemberaubenden Aussicht:


4 Kommentare:

  1. Wonderful views and very beautiful place !
    Greetings, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Gegend. Man muss gar nicht so weit fahren, um so tolle Wanderungen zu machen und so schöne Aussichten genießen zu können.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Weitsichten unheimlich gerne. Wunderschön die Fotos.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Uii, den Beitrag hatte ich noch gar nicht gesehen. Und dabei hast du so grandiose Bilder von eurer Tour mitgebracht. Ach muss das herrlich sein da oben zu stehen und diese tolle Aussicht zu genießen. Und das Wetter hat auch gepasst. Nur mit dem Aufstieg hätte ich mich schwer getan und wäre sicher mächtig ins Schnaufen gekommen. Aber dank dir konnte ich auf die Quälerei verzichten und mich trotzdem an dem tollen Fernblick erfreuen *zwinker*. Danke fürs Zeigen.
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi
    P.S. Danke für das Angebot mit den Stanzteilen für Karten. Ist total nett von dir! Da es bei mir ja meist nur ein paar sind die ich benötige, schneide ich sie halt mit der Hand aus. Und wenn ich an Weihnachten dann viele gleiche Teile brauche, habe ich mir auch schon den einen oder anderen Motivlocher gekauft.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.