Sonntag, 4. Januar 2015

Schnee 2014

Am Samstag nach Weihnachten hat es den ganzen Tag geschneit, so dass wir rund um die Uhr mit Schnee schaufeln beschäftigt waren. Aber am Sonntag wurden wir mit dieser herrlichen Schneepracht und Sonnenschein belohnt.

Kommentare:

  1. Am Montag nach Weihnachten hat es hier schön geschneit...wir bekamen 10 Zentimeter, aber ihr habt wesentlich mehr bekommen, glaube ich.

    http://ildkatten.blogspot.dk/2014/12/ti-cm-kom-der-ned-fra-himlen.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Schnee haben wir auch, aber leider auch Nebel.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja Massen! Das hatten wir nur 2009/2010 mal so. Sonst liegt in unserer Region kaum einmal viel Schnee. Davor war es 1979 auf 80 so - lagen also lange Perioden dazwischen, wo es viele milde Winter gab, einige zwar mit Schnee, aber nie nennenswert viel oder lange und auch nicht sehr kalt.
    Schön schaut es aus - bin aber froh, daß wir hier keinen Schnee haben, weil ich täglich mit dem Auto über enge Landstraßen unterwegs bin. ;-)

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine netten Blog-Einträge bei mir - so bin ich jetzt auch hier bei dir gelandet.
    Das sind ja alle wahnsinnig tolle Fotos, besonders auch die aus Übersee. Wenn ich mal mehr Zeit habe, muss ich mir den Reisebericht unbedingt anschauen.
    Eben habe ich gestaunt, wieviel Schnee bei euch gefallen war... bestimmt wohnst du im Süden?
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.